Anga­ben gemäß § 5 TMG

Wil­ken /Lingg GbR
Schol­len 1, 15926 Luckau

Ver­tre­ten durch

Geschäfts­füh­re­rin Nad­ja Wilken

Geschäfts­füh­re­rin Vere­na Lingg

Kon­takt:  info@crosscountrysupport.org

Umsatz­steu­er-ID

Umsatz­steu­er-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer gemäß §27 a Umsatz­steu­er­ge­setz: DE334561109

Ver­ant­wort­lich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Nad­ja Wilken

Vere­na Lingg

Quel­le: http://www.e‑recht24.de

Gemäß § 28 BDSG wider­spre­che ich jeder kom­mer­zi­el­len Ver­wen­dung und Wei­ter­ga­be mei­ner Daten.

Ver­ant­wor­tungs­be­reich: Das Impres­sum gilt nur für die Inter­net­prä­senz unter der Adres­se: www.crosscountrysupport.org

Abgren­zung: Die Web-Prä­senz ist Teil des WWW und dem­entspre­chend mit frem­den, sich jeder­zeit wan­deln kön­nen­den Web-Sites ver­knüpft, die folg­lich auch nicht die­sem Ver­ant­wor­tungs­be­reich unter­lie­gen und für die nach­fol­gen­de Infor­ma­tio­nen nicht gel­ten. Dass die Links weder gegen Sit­ten noch Geset­ze ver­sto­ßen, wur­de genau ein mal geprüft: bevor sie hier auf­ge­nom­men wur­den. Sol­che Links, die zu frem­den Web­pro­jek­ten füh­ren, erken­nen Sie an einem neu­en Browserfenster.

Dienst­an­bie­ter: Cross Coun­try Sup­port, Wilken/Lingg GbR
Zweck die­ses Web­pro­jek­tes: Jugend­hil­fe Projekte/Maßnahmen
Jour­na­lis­tisch-redak­tio­nel­le Ver­ant­wor­tung: Nad­ja Wil­ken, Vere­na Lingg

Kei­ne Haf­tung: Die Inhal­te die­ses Web­pro­jek­tes wur­den sorg­fäl­tig geprüft und nach bes­tem Wis­sen erstellt. Aber für die hier dar­ge­bo­te­nen Infor­ma­tio­nen wird kein Anspruch auf Voll­stän­dig­keit, Aktua­li­tät, Qua­li­tät und Rich­tig­keit erho­ben. Es kann kei­ne Ver­ant­wor­tung für Schä­den über­nom­men wer­den, die durch das Ver­trau­en auf die Inhal­te die­ser Web­site oder deren Gebrauch entstehen.

Schutz­rechts­ver­let­zung: Falls Sie ver­mu­ten, dass von die­ser Web­site aus eines Ihrer Schutz­rech­te ver­letzt wird, tei­len Sie das bit­te umge­hend per elek­tro­ni­scher Post mit, damit zügig Abhil­fe geschafft wer­den kann. Bit­te neh­men Sie zur Kennt­nis: Die zeit­auf­wän­di­ge­re Ein­schal­tung eines Anwal­tes zur für den Dienst­an­bie­ter kos­ten­pflich­ti­gen Abmah­nung ent­spricht nicht des­sen wirk­li­chen oder mut­maß­li­chen Willen.